Ist Attack on Titan der beste Anime aller Zeiten?

14 Antworten

Nein es gibt sehr viele Animes ,aber ich glaube das nicht das Attack on Titan der beste ist . Ich mag Aot auch sehr aber das würde ich nicht sagen. Man muss auch bedenken das der Anime in der ersten Staffel viel besser war als in den anderen .

Wäre es der beste Anime wäre jede Sekunde sehr spannend, aber da es in Aot manche stellen nicht so spannend sind würde ich das nicht behaupten.

Das kann man als Allgemeinheit schlecht bewerten, da jeder andere Ansichten und Meinungen hat. Für mich nicht, es gibt viele Animes die ich mehr mag und daher für mich auch besser sind. Aber schlecht ist Aot definitiv nicht

Anfang war gut, har dann aber, meiner Meinung nach, stark nachgelassen.

Nein, ist er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Sicher nicht. Er ist gut, und ich liebe ihn, aber er ist definitiv nicht der beste.