Ist attack of titan zuende?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist zuende 93%
Ist nicht zuende 7%

3 Antworten

Ist zuende

Genau diese Szene ist doch auch im Anime in der letzten Folge, nach den Credits.

Es ist übrigens nicht bestätigt das in dem Baum dieser „Käfer“ drin ist.

Und ja die Szene soll zeigen das die Geschichte sich immer wieder wiederholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ist zuende

Der Krieg geht weiter, das Werk ist vorbei

Ist nicht zuende

Im Artbook das irgendwann kommen soll gibt es exklusiv 18 Seiten die den Titel "Attack on Titan Vol. 35" tragen. Da wir aktuell noch bei Vol. 34 sind wird hier zumindest noch Material kommen.

Ob es sich um ein Alternatives Ende handelt (Mangaka sagte das ihm sein Ende nicht gefällt) oder nur eine Nebengeschichte erzählt ist unbekannt.