Herman van Veen hat vier Kinder: Babette, Anne, Merlijn und ein viertes Kind, dessen Namen ich im Internet nicht finden kann. Bei Astrid van Veen finde ich nicht die Namen der Eltern.

Ich halte es für unwahrscheinlich, wenn sie das vierte Kind wäre, denn warum würde sie dann nicht genannt werden wollen?

Woher ich das weiß:Recherche

FahrschulNerd  27.12.2021, 13:55

Vor allem da die Nachnamen nicht übereinstimmen. ^^

Neugier4711  27.12.2021, 14:01
@FahrschulNerd

Stimmt Astrid van Veen gibt es zwar auch bei Twitter, Instagram, Facebook etc. jedoch die Künstlerin heißt Astrid van der Veen und vermutlich war die gemeint.

Nein.

Der Name passt ja auch nicht.

Havenari  27.12.2021, 13:50

Vielleicht hat sie ja einen Herrn (oder eine Frau) van der Veen geheiratet 😁