Ist astolfo breedable?

4 Antworten

Nein bcs Astolfo ist männlich.

Die einzigste Option wäre Omegaverse aber die wären dann ofc nicht Canon sondern nur Fandom

BROOOO WAS LESE ICH HIER OMFG

aber verstehe was du meinst.... Aber nein es ist nicht möglich weil er ein Kerl ist aber bei ihn könnte ich meine gelüste nicht in Zaun halten

Er kann bestimmt Kinder machen, aber nicht schwanger werden. Er ist am Ende des Tages immernoch männlich um mag nur diese Outfits. Man muss jedoch sagen dass gefühlt jeder der Gruppe nicht alle Tassen im Schrank nichtmal Charlie

Nein. Weil Astolfo ein ER ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hykaika  06.03.2023, 22:55

Nope weil er Mann ist.

Hykaika  08.03.2023, 13:42
@princesskenny

Srry habe auf den geklickt wo ich korrigiert habe war eig net gemeint das ich ihn korrigieren möchte habe halt ausversehen drauf geklickt