Der Unterschied zwischen Fate Zero und Fate Apocrypha?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Fate/Extra, Fate/Grand Order und sonstige Spin-Offs ist Fate/Apocrypha eine Serie, die mit dem eigentlichen Fate/Stay Night-Universum nichts zu tun hat. Bei allen Fate-Universen geht es um den Krieg um den heiligen Gral, sind aber alle völlig anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  10.07.2020, 18:12

Danke für den Stern^^

Nein eine Parallelwelt, keine Fortsetzung und kein remake.

Wenn du Fate schauen willst, reicht es Fate stay night: Ultimated blade works und Fate zero zu schauen, und wenn du mehr willst kannst du die anderen anschauen

Nanjar
Fragesteller

Gibt's da noch mehr? Ich komm grade nicht klar, ist ziemlich verwirrend lach