Fate/apocrypha anschauen?

5 Antworten

Nein.

Man merkt einfach das es immer mehr zu Cashcow wird. Wieder Mal nur ein Grail War, wieder mal hunderte Charaktere welche absolut nonsense sind..ne.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Devinitiv JA! Ich weiß nicht genau wieso aber es macht einfach mega Spaß. Gut animiert, netter Soundtrack (bester Opening Song ever!!) und einige Charaktere find' ich auch interessant. Ist halt wieder ein Gral Krieg nur jetzt im TDM Style :D Die Vorlage soll auch ziemlich gut sein also wer weiß was noch passiert. Nur der Hauptcharakter stört ein wenig aber ändert sich wahrscheinlich noch.

Kommt nicht an Fate/Stay Night UBW ran, und erst recht nicht an Fate/Zero. Kann man aber trotzdem gucken, auch wenn ich es auf keinen Fall als gut bezeichnen würde.

KanyeNord53  30.07.2017, 15:14

Was soll an Fate/Apocrypha so schlecht sein!? Sind doch erst 4 Folgen draußen? Und die fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal soooo schlecht...

Randomon  30.07.2017, 19:33
@KanyeNord53

Fate/Apocrypha ist bei weitem nicht der schlechteste Anime den ich kenne, aber ich würde ihn schon eher als unterdurchschnittlich bezeichnen. Vorallem wenn man es mit Fate/Zero vergleicht.

In Fate/Zero hat alles seinen Sinn und Zweck, und ist deutlich mehr durchdacht, subtiler und hat deutlich mehr Stil, Charme und Eigenheit. In Apocrypha ist alles so stumpf und simpel. Apocryoha wirkt einfach wie ein weiterer inovationsloser typischer Shonen der versucht tiefgründig zu sein doch ohne jegliche Substanz oder Subtilität. Ich kann dir sogar genaue Beispiele nennen wenn es dich interessiert.

Meiner Meinung nach nicht, aber das muss jeder selbst beurteilen.

Yo es lohnt sich!