Ist Ashley Greenes Nase operiert?

3 Antworten

soweit ich weiß, nicht, würde auch iwie nich zu ihr passen...:(

Nein, ihre Naser wurde nicht operiert. Sie sagte selbst in einem Inteview, dass sie keine Schönheitsoperationen machen lassen würde.

 - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)  - (nose, Ashley Greene)

Ich habe ein bild , dass beweisst , dass ihre nase nicht operiert ist ... Ich glaube nähmlich nicht , dass sie ihre nase während der high school zeit operieren lassen würde ... Schaut es euch einfach und und sagt mir ob ihr das genau so seht .

Ashley auf der High-School ( Schwarz - Weiß ) - (nose, Ashley Greene) Ashley auf der high - school ( Bunt ) - (nose, Ashley Greene)