Ist Ardian Bujupi Christ?

9 Antworten

also nur weil er aus kosovo ist heisst das noch lange nicht das er moslem ist ich selber bin auch von kosovo aber bin katholish und ja man kan erst etwas über kosovo sagen wen man die geschichte von kosovo kennt voher solte man stihl sein und sich nicht blamieren den kosovo war immer katholisch all die jetzt moslime sind waren mal katholish aber beim krig gegen die türken hate der gröste teil angst um sein leben und wurde moslime die die den mut haten wie meine familie bliben katholisch wen ihr auch rtk schaut dan solltet ihr wissen das viele sich umtaufen lasen und wider kathoilisch geworden sind und ortherdox sind nur die serben die noch in kosovo leben kein albaner ist orterdhox da sollte man sich schämen so etwas zu sagen den in kosovo sind die albaner entweder katholish oder moslime.....!!! und ja wir sind alle menschen und wir glauben alle an den gleichen gott nur das er bei den moslimen alah heisst und bei anderen anderst und eigendlich der ein kreuz trägt ist katholisch den kein moslime trägt einfach so ein kreuz nur die die katholischen frauen bekommen wollen den es ist einferch so das wir vom glauben her uns nicht verstehen da bei haben wir die gleiche kultur einferch anderst allso nächstes mall besser sich über sein land infomieren gute nacht zusammen

SHQIPERIETNIKE  18.11.2015, 20:09

WARUM wurden die Serben keine Moslems oder die griechen die Albaner haben den Islam mit LIEBE anerkannt und nicht weil der türke es ihnen gesagt hat

LinaPeja90  09.01.2013, 05:13

Das hatte nichts mit Mut zu tun, den meisten Albanern war die Religion einfach sowas von scheiß egal das sie muslimen wurden um sich wirtschaftliche Vorteile im Osm. Reich zu sichern. Niemand wurde gezwungen die Religion zu wechseln. Sonst wären die anderen Völker im Balkan auch muslimisch. Logisch oder?

Ob Krist oder Moslem ist doch wurst, mensch ist mensch wir sind alle aus fleisch und Blut. Nur Problem ist das wir Moslime so schlecht da gestellt werden und das nur wegen Iran, Irak, Afghanistan ich finde es einfach nur eine schande wie über die Religion geredet wird.

Zitat. Wenn eine Nonne sich verhüllt und durch die Straßen läuft, und zu Gott bettet ist es selbstverständlich. Aber wenn eine muslimische frau sich verhüllt und zu Allah bettet heißt es gleich Terrorist und wird nur schief angeschaut und alle reden über sie. Wo sind da bitte die Menschenrechte . Der dritte Weltkrieg wird kommen und das nur wegen unserer Religion

albulena01  21.01.2015, 14:39

du hast so recht einen großen respekt an dich du hast es so toll frmuliret super das ist die beste antwort du hast es gut und ohne drohungen und schimfwörtern erklärt so toll allah wird enttäuscht sein was alles passiert es ist so schlimm!! das mit dem verschleiern hast du soooooo gut beschrieben ich libe dich dafür danke du hast mir aus der seele gesprochen

Ardian ist MUSLIM ! -

  1. er kommt aus Prishtine ( Pristina , Hauptstadt)

  2. seine schwestern posten zu Bayram immer ''Me fat Bajrami''

  3. Nur weil er dass Kreuz trägt , heißt es nicht dass er Christ ist weil nicht alle Religiöse Gründe haben sondern auch modische , auf den religiösen ist meisten Jesus drauf und Zayn Malik zmB. ist halb Pakistaner und Muslim trägt ein Kreuz obwohl er vor jedem Auftritt ''Bismillah '' sagt .

4.Ich hab den schon mal getroffen Foto gemacht in Hauptwache und ihn gefragt ;)

  1. Eine freundin wohnt im Kosovo in seiner Nähe und bestätigte dass!

Echt? Dann unterliegst du aber schwerwiegend einer Verallgemeinerung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Religion

radioshow18
Beitragsersteller

Ich glaube ich muss es besser wissen , da ich aus Kosovo komme , nicht ?

mbmama  05.03.2011, 11:28
@radioshow18

Aber nur weil jemand aus derm Kosovo kommt, ist doch eine Religion nicht vorbestimmt. Ich stamme auch aus Deutschland und bin weder katholisch noch evangelisch sondern ganz was anderes :-)

radioshow18
Beitragsersteller
@mbmama

Ja 60-70 prozent sind Moslems in unserem Land 20 Prozent orthodox und 10 prozent christen oder so :D obwohl orthodox und christ ist fast gleiche. ja kannn sein :D

SaviourGermany  17.04.2011, 18:32
@mbmama

Aber nur weil jemand userMOD ist, muss seine Ansicht nicht Fakt sein. Oder irre ich mich da?

Nicht alle!! pass auf was du sagst.die meisten sind's ich bin selber auch kosovare komme von prizren aber meine kollegen kommen aus gjakovo, sie sind christen.