Ist Anime satanistisch?

1 Antwort

Son Goku basiert teilweise auf der Figur Sun Wukong, auch bekannt als der Affenkönig, aus dem klassischen chinesischen Roman "Die Reise nach Westen".

Die Religion, die am ehesten mit Sun Wukong und damit indirekt mit Son Goku verbunden ist, ist der Buddhismus, gemischt mit Elementen des Daoismus.

Musst du also selber wissen, ob es für dich so in Ordnung ist.

KONEaimo503
Beitragsersteller

aber wäre es denn eine sünde oder so

SoIid  12.02.2024, 20:55
@KONEaimo503

Sowohl die Orthodoxe Kirche als auch der Buddhismus lehren die Bedeutung von Frieden, Mitgefühl und der Suche nach spiritueller Wahrheit.

Du begehst keine Sünde mit deiner Dragonball Handyhülle.