Ist anime Müll?

8 Antworten

Wenn dein Vater thriller Fan ist, sollte er mal Death Note anschauen. Vorurteile gegeüber Anime haben nur Leute, die es selber nicht geschaut haben. Gibt ja auch viele, dass Animes nur für Kinder sind, obwohl die meisten Anime brutal sind bzw sogar zensiert werden

Liegt vermutlich daran, das dein Vater nur wenige Beispiele kennt und das gleich auf das komplette Medium überträgt.

Talha78
Beitragsersteller

Hauptsächlich naruto denke ich

Meine Familie hasst auch Animes. Einmal hätte ich meine Mutter fasst dazu rumgekriegt Death Note zu schauen. Stattdessen hat sie die miserable Netflixversion halb angeschaut und gesagt das ist ein Mist. Ich sagte zu ihr, das Original ist viel besser aber sie weigerte sich ihn anzuschauen. Naja...zumindest hat sie vor 20 Jahren Chihiros Reise ins Zauberland geschaut. ^^'

Es gibt solche und solche.

Es gibt welche, in denen die Frauen große T**** haben.

Ebenso welche, die recht brutal sind und wo man nicht viel T**** sieht...

Er hasst sie nicht. Auch wenn er das evtl. behauptet. (man kann ja nichts hassen von dem man offensichtlich keinen Plan hat)

Er hat sich einfach nicht wirklich mit der Materie befasst. Das gleiche gilt in seiner Welt vermutlich auch für Comics etc. Er lebt da in einer sehr vorurteilbehafteten Einstellung.

Ganz ehrlich: Ignorier seine Meinung einfach. Was geht dich an was er meint? Soll er doch mit seiner Meinung weiterhin als Ahnungsloser uninformiert aber glücklich sein. Hauptsache er versucht dir nicht vorzuschreiben was du machst und/oder gut findest. ;-)