Ist Ananas in der Dose genau so gesund wie eine ungeschnittene bio Ananas?

3 Antworten

Kauf die dosen ananas ohne zucker. Einfach nur konserviertes obst kaufen in dosen oder in Gläsern. Ohne zucker ohne Süßstoff

Bei der Ananas in der Dose wird meines Wissens nach neben der Flüssigkeit auch noch Zucker zugesetzt.

Nein, durch das Lagern in (Zucker)Wasser werden Vitamine und Mineralstoffe ausgeschwemmt oder verflüchtigen sich.