Ist am Würzburger Hauptbahnhof Gleis 1 von Gleis 4 weit weg??

3 Antworten

Wo im Zug sitzt du, wie lang ist der Bahnsteig. Wo ist die Treppe/Fahrstuhl.

Abgesehen davon solltest du es, wenn dein Zug pünktlich ankommt (ist bei der Deutschen Bahn eher unwahrscheinlich, soll aber vorkommen) locker schaffen.

Es sind, wenn du über die Gleise gehen könntest, nur maximal 20 mtr. Komm aber nicht auf die Idee es zu versuchen. Dann bist du schneller in der Hölle als du glaubst.

Im Ernst, du solltest es locker schaffen. Am besten stellst du dich in der Mitte deines Zuges kurz vor dem Einlaufen in den Bahnhof vor die Tür.

Bin die Strecke früher oft gefahren.. das geht fix von 1 auf 4. Keine Sorge. Sieh einfach zu, schon alles zusammenzuhaben und begib Dich Richtung Tür.. dann bist Du beim Halt schnell draußen.

Dauert ca 3 Minuten

rtuszik  23.10.2017, 15:06

Kann ich bestätigen! Fahre dort tagtäglich!