Ist als 2. Monitor ein curved besser?

2 Antworten

Nein das kommt nur auf dich an ich empfinde einen Curved zwar als angenehm das ist jedoch eine reine Persönliche geschmacksfrage Technisch gesehen gibt es da keinen Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Curved Monitore sind aus meiner Sicht nur sinnvoll bei einem großem zentralen Monitor. Bei einem sekundären zweiten Monitor finde ich es nicht sinnvoll.
Oder holst du dir den gleichen nochmal damit du einen Ulrawidescreen hast?