Ist alles möglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt vieles, was unmöglich ist wie z.B. ins Vulkan zu springen, also ja, es ist möglich reinzuspringen, aber lebend da rauszukommen ist unmöglich

BrainFog128
Beitragsersteller

Naja, das lass ich noch mal gelten.

Nee,vieles ist möglich wäre besser. Ja oder kommt auf die Sichtweise an und Einstellung. Das ich gesund werde ist unmöglich aber ich arrangiere mich damit und kann trotzdem das leben führen, wenn auch eingeschränkt.

Ich werde höchst wahrscheinlich niemals reich aber dann Haushalte ich besser oder mache Abstriche.

Nein, nicht alles ist möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Nicht alles natürlich