Ist all black anziehen komisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das habe ich auch schon gemacht. Das Dümmste was passieren kann ist, dass man gefragt wird, ob man von einer Beerdigung kommt - aber normalerweise interessiert es die anderen ungleich weniger als man denkt, was ein Anderer gerade anhat. Außerdem sollte jeder das anziehen, was er möchte und man sollte die Meinung irgendwelcher dahergelaufenen Leute nicht so wichtig nehmen ... denen steht es doch gar nicht zu, andere irgendwie anzupieschern oder ihnen einen schlechten Modegeschmack usw. zu attestieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es komisch Komisches anzuziehen?

Ich rate mal, das "all black" bedeutet, dass du schwarze Kleidung trägst. Das ist dunkel, aber nicht komisch. Vielleicht nehmen manche Leute an, du wärst im Trauerjahr, weil dein Liebster gestorben ist. Andere finden es todschick. Es macht auch noch einen Unterschied, ob du ein Kleines Schwarzes trägst, oder schwarze Jogginghosen.

Falls es jemand wirklich "komisch" findet. laufe einfach "komisch" herum. Wenn dir das gefällt, ist es gut und du kommst ganz authentisch rüber.

Warum sollte es komisch sein ? Wenns dir gefäällt dann zieh doch an was du willst oder ? All in black ist sogar sehr modern. Kannst dir ja paar Inspirationen auf Pinterest raussuchen oder du kombinierst es mit eine farbigen Detail zum Beispiel weise schuhe oder eine weise Sonnenbrille oder eine Farbige jacke oder so. Sieht klasse aus

Wenn es dir so gefällt und du dich mit diesem Kleidungsstil wohl fühlst, kann man nichts dagegen sagen. Mir persönlich würde es nicht zusagen, ich mag Farben und Kombinationen. :-)

Also ich persönlich finde es schön aber es gibt viele leute die finden, dass es "depri" und so "lustlos" aussieht.