Ist Alhaitham gut?

Ach und ,

Wenn ich ihn bekomme ,

als was soll ich ihn benutzen ( zb. Main dps, supporter, usw)

1 Antwort

Ich würde nicht machen, da er sehr ähnlich wie keqing ist die ich schon hab und dendro Charaktere hab ich auch alle außer ihnm, außerdem finde ich seinen playstyle auch etwas langweilig aber wenn du ihn magst dann pull für ihn :)

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Milly62
Beitragsersteller

Danke schön hab Keqing aber noch nicht ;)

yaemikoo  23.04.2023, 19:46
@Milly62

Also wenn du ihn gerne spielst und ihn magst dann go for it :) btw dann wäre er praktisch als dendro dps also main dps bzw on field

Milly62
Beitragsersteller
@yaemikoo

Danke danke dann überlege ich es mir mal ✨

Entechleia  23.04.2023, 21:39

aber keqing hat do gar nicht die extra Angriffe, die durch die Spiegel erzeugt werden, oder kommt das noch mit den Konstellationen?

yaemikoo  26.04.2023, 21:24
@Entechleia

Weiß ich nicht genau, aber vom playstyle sonst sind sie sich ähnlich und da ich keqing auch nicht spiele weiß ich das ich ihn auch nicht spielen würde