Immer 50/50 verlieren was kann ich gegen tun?

1 Antwort

Du kannst gar nichts tun. 50:50 heißt genau das. Eine 50 prozentige Chance zu gewinnen oder verlieren. Aber schön zu sehen, dass es jemanden gibt, der noch mehr Pech hat als, denn mein letzter gewonnener 50:50 war beim ersten Nahida Banner.

WorickC
Beitragsersteller

Haha viel glück ich hoffe wir gewinnen beim nächsten Mal

BiBo85  29.08.2023, 18:19
@WorickC

Ja. Derzeit habe ich ne Garantie.

Ich habe vor, Zhonglis zweiten Stern freizuschalten, aber Neuvillette hat es mir ebenfalls angetan. Das gute ist ja, dass Zhongli in der zweiten Hälfte kommt und ich daher genug Zeit habe, um zu gucken, ob der Herr Richter in der nächsten Version kommt, in welcher Hälfte und ob ich es schaffe, mir bis dahin die nächste Aktionsfigur zu garantieren und dann kann ich mich immer noch entscheiden, was ich machen will.