ISt ac unity gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Multiplayer kannst du in Unity jetzt kaum mehr spielen. Bin zurzeit selbst an dem Spiel. Jedoch findest du kaum Mitspieler.

Es ist jedoch eine ganz eigene Herausforderung. Ich würde sagen das schwerste Spiel in der Reihe. Da dir Odyssey und so nicht gefallen hat (was ich nicht ganz nachvollziehen kann) würde ich es dir trotzdem raten. Es hat noch immer den klassischen Assassin-Vibe.

Die Story ist außerdem auch perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuelps4
Beitragsersteller

Habe mit syndycate und unyity und blackflag im bundel geholt für 20