Kann man nach der Story weiterspielen?

1 Antwort

Warum kommt dir eine solche Frage in den Sinn? Wenn es bereits bei den Vorgängern möglich war, warum sollte dies dann nicht beim neuesten Teil ebenfalls der Fall sein?

Warum kam dir nicht stattdessen in den Sinn, die Suchfunktion auf gutefrage, YouTube oder sonst wo zu nutzen? Es gibt so viele Möglichkeiten, Antworten zu erhalten...

Ein bisschen selbständiges Denken vorausgesetzt und dir wäre klar, dass es neben der Hauptgeschichte auch noch viele weitere Sachen zu erledigen gibt, somit wäre es ziemlich sinnfrei, ein Weiterspielen zu verhindern.

Jan06470
Beitragsersteller

Zu langsames Internet, deshalb die frage hier auf gutefrage. Und hab mir die Frage gestellt weil ich neu auf der 4 bin und Origins irgendwie ganz anders ist als die vorgänger, aber trotzdem danke.