Ist a whisker away gut?

3 Antworten

Empfehlenswert ja, mann sollte aber keine großartige Story erwarten. Ist mehr so ein Film für zwischendurch ^^

Wenn dich das mit der Verwandlung in eine Katze allerdings schon abschreckt, dann solltest du ihn vielleicht besser nicht schauen.

Wieso sollte dass abschrecken wenn sich jemand in ne katze verwandelt katzen sind die besten tiere

Alex1770
Beitragsersteller

Ja aber das ist doch weird: ne Romance Story wo sich ne Frau in eine Katze verwandelt um ihn näher zukommen

TtibleXXX  04.12.2020, 21:16
@RiasGremoryDxD

da mus ich dir sowas von recht geben

und eig. Sind die meisten anime irgendwas mit fantasie ;D

deshalb einfach aktzeptieren und durch xd

Habe den Film selbst noch nicht geschaut, hier auf GF wurde er aber bereits ein paar mal empfohlen, wie mir aufgefallen ist... Würde dir raten, einfach mal einen Blick in den Film zu werfen, vielleicht gefällt er dir ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime