ist 90c körbchen größer groß für 13 jahre?

8 Antworten

Ich finde das ist eine sehr schöne Größe. Und nur weil du erst 13 bist ist das kein Problem.

Es ist wie es ist. Es gibt kein zu groß/ zu klein. Dein Körper ist wie er ist. Hör nicht auf dieses ganze „riesig“, „extrem“ usw. Lass dich nicht verunsichern.🍀

Da du einen etwas größeren Unterbrustumfang hast, ist ein C-Körpchen definitiv nicht zu groß

Wenn der Unterbrustumfang etwa 70 cm tatsächlich vorhanden ist ,

also Du diese Größe wirklich brauchst ,dann ist das recht beachtlich groß.

Bin zwar ein jinge glaube aber das dss sehr groß ist.(ist nicht böse oderso gemeint)