Welche Körbchen größe sollte man bei 65kg haben?

6 Antworten

Guten Morgen Lina,

da ist alles möglich, die meisten werden wohl zwischen B und D haben, aber auch kleiner oder größer ist möglich.

Sei einfach mit dir zufrieden wie du bist und liebe deinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine "richtige" Körbchengröße für jemanden, der 65 kg wiegt. Mein Körper ist anders und es hängt von vielen Faktoren ab. Ich denke, dass es am besten ist, eine professionelle Beratung in einem Dessous-Geschäft zu suchen, um die beste Passform für meine Körperform zu finden.

Die Körbchengröße einer Frau hängt nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch von anderen Faktoren wie dem Umfang und der Form der Brust.

Eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst die Körbchengröße einer Frau und ist einzigartig. Entdecke und schätze die Schönheit und Einzigartigkeit deiner eigenen Form, anstatt dich von Zahlen oder Größen zu definieren. Du bist fantastisch, wie du bist! 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B wäre durchschnittlich

A oder C wären aber auch möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Die, die einem die Natur mitgegeben hat. die also durch die DNA entsteht. Oder aber die, für die man sich bei einer Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung entschied.

Manche haben bei 65 kg ein A-Körbchen, manche ein B-Körbchen, manche weitaus mehr.

Ansonsten gibts da kein "sollte" und kein "muss soundso groß sein"