wieviel sollte man maximal wiegen als frau mit anfang 40?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA als "Bessergestellte" max. 50 kg, in orientalischen Ländern mind. 90 kg. Bei uns ist das auch irgendwie eine Frage des Geschmackes.

Wieso kommen hier heute nur lauter Gewichtsfragen??? Maximal ist relativ! Rechne deinen BMI aus!

abiggi  02.09.2009, 19:28

es ist wirklich schon fast eine Zumutung, jede 5 Frage geht uns Gewicht. keiner macht sich die Arbeit und schaut bei google

Und so´ne Mistfrage bleibt stehen, ja? Als Frau mit Anfang 40 solltest du wissen, welches Gewicht für dich das Rchtige ist, sprich womit du dich wohlfühlst und nicht wie ein 12jähriges Mädchen in einer I-Net-Community fragen. Mannomann.