Ist 72Kg bei 169cm Körpergröße viel?

11 Antworten

Das ist denke ich Normalgewicht. Nicht Idealgewicht, aber Normalgewicht. Kannst ja Body Maß Index checken oder nächstes Mal deinen Arzt darauf ansprechen.

Nein das ist vollkommenes Normalgewicht zudem ist wissenschaftlich sogar belgt das leichtes Übergewicht sogar gesund ist.

Ist komplettes Normalgewicht, brauchst dir keine Sorgen machen. Solange du dich aber auch in deiner Haut wohl fühlst, ist alles super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sogar 80 kilo würde ich noch als normal bezeichnen, alles darüber wäre Übergewicht