Ist 70e selten?
Heyho @all! Meine Freundin hat 70e. Hab sie weil ich neugierig bin gefragt wie oft des bei Frauen vorkommt und ob des selten ist. Sie weiß es selbst nich so genau nur dass es nicht die meiste verkaufte Größe ist. Ich frage jetzt euch was wisst ihr darüber?
17 Stimmen
10 Antworten
Denke mal das ist eher selten weil wahrscheinlich viele Leute mit größeren T!tten keinen so schmalen Unterbrustumfang haben :)
Nein. Es gibt keine Menschen mit "paar Kilos zu viel". Das ist fettfeindlich. Aber oft variiert die Brustgröße mit dem Körperumfang, ist ja bei männlich gelesenen Personen häufig auch so.
Ja, ja schon gut. Wie soll man es denn anders sagen?
Ich kenne niemanden mit Größe E, das sagt aber nichts aus. Man sieht ja auch nicht jeder Frau gleich an, welche Größe sie hat. Das muss eben immer zum Körper passen! Liebe Grüße
Das wird sich in etwas die Waage halten denke ich, kommt auch immer etwas auf das jeweilige Alter an. :-)
Es gibt Kreuzgrößen, insofern kann man nicht genau sagen, ob diese Größe oft vorkommt oder nicht. Außerdem tragen 80% der Frauen die falsche BH-Größe
joar das ist schon im Vergleich zu vielen anderen Größen eher selten.
Denn auch ein kleinerer Unterbrustumfang zeigt ja an, dass die Brust eher kleiner ist. Genau kann ich es natürlich nicht sagen, aber ich vermute, dass sowas wie 70e auch wesentlich seltener ist, als 90e z.B.
Du meinst viele mit ein paar Kilos zu viel haben sich großen Dinger angefressen?