Ist 67 kg noch OK für eine vierzehn-jährigr?

6 Antworten

Also, ich denke, bei einer Größe von 175cm ist das durchaus im Normalbereich. Es kommt ja auch auf deinen Körperbau an, ob du zB muskulös bist 🙂

PS: 175cm ist schon eine coole Größe 😊👍

Lg

Mit 67 kg bist du noch weit von jeglichem Übergewicht entfernt. Alles okay.

Ja die meisten wiegen 60 aber sehen auch aus wie Stöcke. Dein Gewicht ist super so wie es ist :) lass dir ja von keinem was einreden

Ist noch Normalgewicht.

Mach dir nichts draus, bis 18 wird das Gewicht von alleine wieder weniger