Ist 4anime.to legal?

5 Antworten

Nein, die Seite ist nicht legal. Die Lizenz für die vierte Haikyu Staffel hat Wakanim.

Die besitzen keine Lizenzen von den Anime also ist es nicht erlaubt dort was zu schauen da es gegen das Urheberrecht verstößt.

Alleine das die Seite mit .to endet ist schon seltsam.

schaust du dir die serie jetzt net an, weil es illegal ist?

Erlaubt ist das Ansehen natürlich trotzdem nicht. Bei den Serien und Filmen, die ihr auf Anime4You oder anderen Anbietern findet, handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Material. Anbieter im Netz dürfen diese Inhalte nur dann zeigen, wenn sie die Lizenzen dafür haben. 4Anime.to hat diese aber nicht.

vcanessavv
Beitragsersteller

Das ist 4anime.to und nicht anime4you

AliHusseinElAbd  17.05.2020, 13:06
@vcanessavv

Ich habe geschrieben "und andere Anbieter" und am Ende, dass 4Anime diese Lizenzen nicht besitzt!