Haikyuu Staffel 5?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5 wird Januar 2021 rausgebracht.

Narek509  05.12.2020, 16:23

echt? woher weißt du das? wurde das offiziel bekannt gegeben?

IchliebeHaikyuu  02.01.2021, 17:55

Ich liebe Haikyuu und fände das echt toll aber woher weißt du das

SandraBaka  01.04.2021, 13:56

Tut mir leid, aber das ist falsch. Zuletzt kam der 2. Teil der 4. Staffel raus. Über eine 5. Staffel gibt es noch überhaupt keine Infos, geschweige denn einen bestätigten Starttermin.

  1. Die letzte Folge der ersten Hälfte von Staffel 4 kommt nächste Woche.
  2. Die zweite Hälfte der vierten Staffel startet im Sommer.

Dazu ist bisher nichts Bekannt.

Es würde bestätigt, dass die 5. Staffel im Sommer 2020 erscheinen soll! Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

KleeneFreche, UserMod Light  27.03.2020, 15:39

Das ist der zweite Teil der vierten Staffel. Außer sie machen es wo wie bei Food Wars und benennen sie einfach als fünfte Staffel um ^^

Yumyumnudel
Beitragsersteller

Ok danke:)

erstmal läuft noch die 4te und zu eine 5ten ist nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui