Ist 47,4kg auf 1,57 und ein BMI von 19,4 viel?

Sinnvolle Nachrichten wären nett :)

4 Antworten

Hey! Mit deinen Zahlen bist du im unteren Normalbereich, du bist also sicher sehr schlank und wahrscheinlich generell der zierliche Typ. Falls du mal etwas zunimmst, ist es absolut kein Problem.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist überhaupt nicht viel, ganz im Gegenteil, das passt super, vor allem, wenn du viel Sport machst. 💪 Da hast du sogar noch etwas Luft nach oben😊

Lg

Von Experte basel313 bestätigt

Viel ist es nicht. Ich würde sagen es ist optimal. Hast noch Luft nach oben, aber es kann auch so bleiben.

BMI ist völlig überholt. Gewicht passt aber Soweit