Ist 4 Paws relativ gesund für die Katze (Nassfutter?

1 Antwort

Ich kenne das Futter nicht, aber allgemein kannst du schon sagen, dass es hochwertiges Futter im Supermarkt ehr nicht gibt.

Ein erster Richtwert ist der Fleischanteil, der über 60% liegen sollte, kein Zucker, kein Getreide.

Da wirst du dann ehr im Tierfachhandel finden.

Wir füttern überwiegend Animonda und RealNature, es gibt aber sehr viele gute Marken, da muss man sich mal durch googeln.

L. G. Lilly

Jamie1965
Beitragsersteller

Hey danke dir für deine Antwort das habe ich schon gelesen alles und die eine Marke habe ich zum Glück zuhause 🙏🏼💓 werde das einfach spenden das Futter und werde mir bessere finden dankeeee dir✨

Micki34  03.12.2022, 12:04

Ihr habt doch null Ahnung