Ist 3dsrenew seriös?

2 Antworten

Naja, die Seite verkauft unter anderem illegale Raubkopien von Nintendo Spielen, und kommuniziert das ganz offen.

Ich denke viel mehr muss man nicht darüber wissen um auszuschließen dass die Seite Seriös ist. Ob sie dich betrügen ist nochmal eine andere Frage, aber ein Seriöser Händler ist das definitiv nicht.

Allein am Namen ist es sehr wahrscheinlich nicht seriös.Natürlich gibt es ausnahmen das es evtl. seriös ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaaaaa255
Beitragsersteller

Du hast aber noch nie da was gekauft oder ?