Ist 38 Kg für ein 10 jähriges Mädchen (141 cm) Zu viel?

5 Antworten

Nein, Auf gar keinen Fall. Und vor allem musst man sich mit 10 Jahren noch keine sorgen über sein Gewicht machen.

Das ist relativ viel, aber wenn sie wächst und nicht zunimmt, geht das Übergewicht schnell wieder weg.

tmd5364  12.05.2015, 16:09

Es ist aber knapp zu übergewicht. Aber es stimmt, dass die eh noch wachsen und so...

padalica  12.05.2015, 14:34

Wo sind bitte 38Kg auf 1,41 zu viel??? WO??? Ich bin nur 1,50 und wiege 48 kg und es ist definitv nicht zu viel...

Im Wachstum kann das Gewicht relativ stark variien, das gibt sich aber mit der Zeit. Dein Gewicht sieht doch völlig in Ordnung aus.

Nein das ist völlig in Ordnung und nicht zu viel.

Mach einen BMI test