Ist 2×8gb + 2×16gb ram möglich?

4 Antworten

Hängt davon ab wie viele Ram slots wenn 4 dann kannst du 2x 8gb und später die 32gb hinzufügen dass hängt aber von deinem Mainboard ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

ShaXoW  17.05.2020, 22:27

Also wenn du sagen würdest welches du hast?

Sollte gehen aber wenn das meinboard Dualchannel unterstützt bitte Die MAinboardbelegunden anschauen um die slots richtig zu belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Möglich. Aber nicht ratsam. Und wenn dann in A1 16gb und B1 8gb A2 16 und B2 8. Besser ist aber immer 2 von 4 Slots belegen. Z.b 2x16gb

Ja ist meistens möglich