Ist 22-25 Grad warm?

7 Antworten

Du gehst in den Pool wenn DIR warm ist. Das kann Dir kaum ein anderer sagen. Weder, ob Dir jetzt warm ist, noch wie Du die Wassertemperatur empfinden wirst.

Hallo Marina123456

in öffentlichen Schwimmbädern liegt die Wassertemperatur häufig zwischen 22 und 24°C. Wenn du also ins Freibad gehst ist das Wasser erfrischend.

Im Privatpool kannst du durch zuheizen mittels Wärmepumpe oder Solar auch höhere Temperaturen einstellen. Ich denke aber mehr als 27°C sollten es nicht sein, da sonst der Erfrischungseffekt verloren geht.

du siehst 22-25°C sind normal warm.

Viel Spass beim baden

Gruß Poolcaptain

Na ja ist so Mittelmäßig, kaltes Wasser ist gut für den Kreislauf und fördert die Durchblutung

Geh einfach rein dann weißt du ob es warm ist oder nicht !? :DD

das ist eine recht angenehme temperatur.