für die die ein pool haben ab wieviel grad geht ihr noch rein?
hallo momentan ist es ja nicht so grade warm, und auch wenns nun 30 grad hat hat der pool bei mir meist nur merh 24 grad weil das wasser von den vortagen ja kalt geworden ist,
abwieviel grad geht ihr rein?
so wie es bei mir aussieht ist bei mir die saison seit über 1 woche rum. besser wirds anscheinend nicht mehr da ich eigentlich nur in den pool gehe wenns wirklich warm ist und der pool auch min 26 grad hat also wenn der pool 28 grad hat und es ist temperatur auch 28 geh ich schonmal rein,
aber wenn der pool nur 26 grad hat und drausen auch nur 24-26 grad geh ich nimmer rein weil es einfach keine abkühlung mehr ist sondern irgendwie einfach kalt und man kanns nicht geniesen.
die poolsaison dieses jahr war mehr als lächerlich.
besser erst garnicht aufüllen.
bis mitte juni wars fast dauerhaft regen kalt bei mir erst ab mitte juni fings an das es warm wird, und fast mitte,ende juni ist es schon wieder aus. (also grad ma nen gutes monat)
aber wie oft und wann geht ihr rein wieviel grad muss euer pool haben und welche temperatur drausen?
sogar wenn der pool 28 grad hätte und drausen nur 24 grad geh ich nicht rein macht irgendwie kein spaß so.
3 Antworten
Wenn's warm ist - ab 25° baden wir an bei 16° Wassertemperatur und halten das auch so weiter durch den Sommer.
Ab 26°C Wassertemperatur wie warm oder kalt die Luft ist finde ich nebensächlich. Wir leben aber auch in Spanien und die Saison geht noch sehr lange hier.
Unter 24°C kriegt mich keiner in den Pool, mit Solarthermie und Pool WP war das dieses Jahr schon im Mai möglich.
oha das ist ja arsch kalt wie hält man das den aus :O