Ist 2025 dein Jahr?
Ich glaube 2025 ist mein Jahr, es wird das Jahr des Esels. Ich werde dann stolz von meinen Erfolgen erzählen.
12 Antworten
Das wünsche ich Dir wirklich von Herzen, das Jahr des Esels muss ja auch mal dran kommen.
Freue mich schon sehr, über Deine Erfolge zu hören.
Viel Glück.
1.https://pixabay.com/de/photos/mond-2025-jahr-neujahr-himmel-9192301/
2.https://pixabay.com/de/photos/esel-fohlen-grau-fahrt-equiden-2653298/
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Jahr mein Jahr wird. Nach so vielen Rückschlägen die letzten Jahre und doch auch ein sehr stressiges und trauriges 2024 hat doch viel gutes gebracht, wie auszug und den Beginn meiner Ausbildung mit dem ersten Job, bei dem ich ehrlich sage "das isses" . Dieses Jahr will ich das alles noch toppen und private Hobbies weiter umsetzen und dort vielleicht noch erfolgreicher werden, sowie meine zwischenprüfung Ende diesen Jahres mit bravur bestehen. Auch weitere Ziele die mich auch gesundheitlich betreffen, will ich endlich umsetzen. Deswegen bin ich davon überzeugt "2025 wird mein wirklich bestes und wichtigstes Jahr"!
Es ist ein verdammt wichtiges Jahr für mich. Ich glaube es entscheidet ob ich mich aufgebe (im Sinne von das Haus nicht mehr verlassen) oder nicht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber trotzdem habe ich das ständige auf und ab (was Erfolge/Misserfolge betrifft) und meine Einsamkeit satt. Mein Kampfgeist schwindet. Die Kombi Autismus+ADHS ist eine brutale Herausforderung. Mein erster Job endete im Desaster. Jetzt muss ich aus den Trümmern aufstehen und versuchen mit den Erfahrungen und neuem Mut meine Harmonie und Stabilität (nach der ich seit Jahren suche) zu finden.
Ob ich das schaffe weiß ich nicht (ich denke 40:60). Ob 2025 mein Jahr ist keine Ahnung, aber ungerade Jahre laufen bei mir in der Regel schlecht.
Weißt du was, ich bin komplett überzeugt, dass es dein Jahr werden wird. Du wirst schaffen den Mut, den du brauchst durchzusetzen und damit deine Ziele zu erreichen. Du wirst morgens in den Spiegel schauen und sagen "ICH SCHAFFE DAS" und jeden Tag ein Stückchen mehr schaffen und in ein paar Monaten wirst du stolz da stehen und darüber nachdenken, was du alles geschafft hast. Ende diesen Jahres, wirst du auf den Start 2025 zurückschauen und dir denken "wow, das war mein Jahr".
Nein, ist absolut nicht mein Jahr.
Es wird vielleicht das Jahr, wo ich alles beende. Mindestens 8 Gründe sprechen dafür.
Ich wünsche Dir ein gutes und besseres neues Jahr, dass Du mehr an Dich glaubst, ich tue es, Du wirst es schaffen.
Man muss manchmal wieder laufen lernen, Schritt für Schritt. Das geht ganz vielen Menschen so. Versuche es , drücke die Daumen.🍀🍀