Wie läuft 2025 bis jetzt bei euch?
15 Antworten
Normal halt
Aber gestern hat mich meine Freundin mit einer wundervollen und positiven Neuigkeit überrascht und ich war schon beim Zuhören richtig schockiert und musste ununterbrochen lächeln. Ich hoffe sehr, dass diese bestimmte Sache in ein paar Monaten klappen wird und ich/wir es auch erleben werde/-n, inshaAllah. Auch wenn ich zwar richtig aufrgeregt bin deswegen, freue ich mich dennoch sehr
Begann nicht gut. Freundin verstauchte sich das Handgelenk, hätte auch gebrochen sein können, ich habe sie in die Klinik gefahren, Dorfhund starb vor unseren Augen am gleichen Tag (Krampfanfall aus heiterem Himmel und bums, tot). Mein Kater wurde von einem (anderen) Hund angefallen und verletzt, mussten zum Röntgen in eine Klinik in der Stadt (Landtierarzt kann nicht röntgen) - auch hier: nochmal Schwein gehabt, nur eine kleine Fissur in der Wirbelsäule, mittlerweile ist er schon wieder gut drauf. Dann hat mich eine fiese Infektion erwischt (Covid?) und ich lag eine geschlagene Woche flach und bin immer noch ein bisschen wackelig.
Aber gut, bis auf den Dorfhund sind wir nochmal davongekommen.
Von der Weltpolitik will ich jetzt nicht reden.
Wie auch in 2024 bisher. Ich freue mich auf meinen 13. Geburtstag, weil ich mich dann endlich mal als Teenager sehen kann 🥲 außerdem möchte ich auf ein Konzert, aber ob das war wird..
Die ersten Wochen in 2025 waren aber komplett normal wie immer.
Wirklich gut! Ein paar Stolpersteine gibt's natürlich, aber im Vergleich zu den letzten Jahren sind das Kiesel.
Kann mich also nicht beschweren! 😊
Schakataka.
Gut aber auch sche*ße.