Ist 1.95 sehr groß für einen Mann?

6 Antworten

Also rein vom wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen ist das fast 15cm über der Männerdurchschnittsgröße die bei etwas mehr als 180cm liegt.

Ob das nun zu groß ist oder rein vom optischen  her, dass ist für jeden unterschiedlich.

DerNuddelJunge
Beitragsersteller

Bin 14 und 182

Naja für eine Frau wärs ziemlich groß XD Aber auch für einen Mann ist das relativ groß. Heutzutage werden die Jungs eh immer größer und das gute ist, wenn du ne Freundin hast die zwischen 1,70 und 1,80 groß ist und sie hohe Schuhe an hat, bist du immer noch größer ;)

Hey,
Ja also das ist schon gut groß! :-)
Lg,
Lilith

Naja, ist schon ziemlich groß :D

Ist schon ziemlich groß