Ist man mit 1.95 zu groß für eine Suzuki gsxr 600 oder eine Panigale v4?

2 Antworten

Hallo,

mit der Körpergröße ist man meistens einfach zu groß für nen Supersportler, aber da du eh noch zu jung für diese Maschinen bist, ist die Frage ziemlich unnötig :)

LG

TASTATATUR
Beitragsersteller

danke trotzdem, dass du mir die frage beantwortet hast :)

Endlich mal wieder eine Panigale-Frage ;-)

Weißt du selbst nicht wie lang du bist? Ständig andere Angaben.

Selbst wenn du den A2 machst - was ich noch immer nicht glaube - darfst du mit diesem keins deiner "Wunsch-Motorräder" fahren.

Und wenn es aussehen soll, wie der "Affe auf dem Schleifstein", dann fahre halt mit 1,95 m oder auch 1,97 m eineN Supersportler.

Es heißt DER Supersportler und DAS Naked-Bike - Supernaked gibt es nicht.

Viele Grüße

Michael

DasSchicksal131  09.01.2019, 11:57

Meines Erachtens nach sagt man der 1290er Superduke nach, eine Supernaked zu sein (nur so am Rande)