Ist 1,92 für einen 13-jährigen gut?

5 Antworten

Falls das stimmt,dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen,um eine Hormonstörung abzuklären.

Ist für das Alter schon extrem groß

Ist eigentlich viel zu groß Ich bin 15 fast 16 und bin 1,85m groß

Ich möchte noch 1,96m groß werden

Wäre schön wenn ich jetzt auch so groß sein kann ich muss aber warten

Leider

Ist aber für dich cool das du so groß bist

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dwayne1308
Beitragsersteller

Hätte ich die Chance 2m zu erreichen, obwohl ich schon mitten in der Pubertät bin?

Bei der Größe gibt es kein gut oder schlecht

Du meine Güte o-o, bin seit dem 13ten Lebensjahr keine 1,58 und nicht mehr gewachsen, aber bei der größe hätte ich wahrscheinlich mehr probleme als jetzt.

Ich bin auch 13 und 1,94 Meter groß.