1,92 Meter groß mit 16?

9 Antworten

Das ist sehr groß für dein Alter.

Als Junge wäre das zwar sehr groß mit 16,als Mädchen ist das viel zu viel.

Ich denke nicht,das du noch viel wachsen wirst,da du deinen Wachstumsschub höchstwahrscheinlich schon hinter dir hast mit deinen 1,92 m.

Ja, das ist durchaus im Rahmen. Ich habe einen Freund, der ist 1,97 groß und 15.

das ist nicht schlimm sondern gut weil viele wollen so eine Größe haben Bin selber 14 und werde in paar Monate 15 bin 1,79m und bei Kollege ist 16 Und 2,05m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm, ich kenne jemanden, der ist 14 und 1,94m. Aber du liegst ca. 15 cm über der deutschen Durchschnittsgröße der 16 Jährigen, was auch vollkommen ok ist. Viele Mädchen wünschen sich doch immer einen 1,90m+ großen Mann. Schau mal da, da kannst du schauen wie viel du noch ungefähr wachsen wirst, soll wohl recht genau sein: https://www.usask.ca/kin-growthutility/ahp_ui.php

LG (m, 16, 1.75m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den einzigen dens betrifft bist du. also musst du selbst entscheiden obs schlimm is oder nicht. uns is des vermutlich ziemlich wurscht.