Online Klamotten Kauf, welche Größe?

3 Antworten

Naja an deiner Stelle würde ich da L oder XL nehmen. Von der Länge ist meistens nicht viel um, geht eher um die Breite :)

Kannst dich ja auch an der Größe orientieren, die du sonst immer hast.

LG:)

Was soll mir das sagen?

Das sagt dir, dass M zwar lang genug ist, aber zu eng.

XL ist weit genug und ein wenig länger.

Ich würde XL nehmen, die Länge unterscheidet sich normalerweise nur um ein paar cm

warum den Online Kaufen ? ich gehe immer zu NKD / C&A und probiere alles an.

Kleidung würde ich nie im Internet kaufen. Auch Lidl / Aldi haben öfters XXL Kleidung.