Ist 18 und 15 oke?

5 Antworten

Rein rechtlich ist es ok wenn er nicht Dein Trainer oder Betreuer ist. Ich finde es etwas schwierig vom Gefühl her aufgrund deines Alters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

superlakitu  28.05.2024, 18:24

Drei Jahre sollten klar gehen, das ist nun wirklich kein großer Unterschied. Halte die Drei-Jahres-Regel für eine gute Faustregel.

Spricht nicht für ihn.

Ich finde es komisch, aber das ist nicht meine Angelegenheit

wenn wir nein sagen, trennst du dich dann?

nee, mal ehrlich, wenn ihr kein Problem damit habt und glücklich seid, ist es doch schön

Ja! Nur 4 Jahre sind laut mir die scharfe Grenze...

Später verwischt das eh alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush