Ist 18 mg viel ( vape)?

4 Antworten

Hallo interessant149

Ja, 18mg/ml ist fast das Maximum (20mg), aber abhängig von der Leistung der Dampfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Mit ner smook hab ich angefangen wußte da auch noch nicht wie viel Nikotin ich brauche und bei 18mg/ml hab ich gedacht ich ferrecke.

Danach ging es mit 6mg/ml und niedriger Watt Zahl los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JEIN - kommt drauf an, mit was für einem Gerät du das dampfen willst.... in ner Caliburn ist das (für nen Raucher) recht normal, mit nem SMOKschen Nebelwerfer krempelt es selbst nem Starkraucher die Lungenflügel nach aussen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Naja es geht, würde ich sagen.