Ist 1,79 cm (größe) Klein für euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Will man Dich wieder ärgern antworte mit Fakten.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Du bist also gut dabei und wirst sogar noch wachsen wenn Du noch jung bist. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben, alles Gute..

Meist kommen solche dummen Sprüche von Menschen die selbst Minderwertigkeitskomplexe haben ...

Ignoriere doch solche Kommentare einfach

Lg

Also 1,79 cm ist wirklich sehr sehr klein,und mit so einer Größe kann ein Mensch nicht leben.

Du meinst 1,79 m oder? Ich finde 1,79 m schon sehr groß was es eigentlich nicht ist aber mit meinen 1,60 m finde ich das sehr groß

Also Du bist schon mal 9cm größer als ich, 10cm größer als mein Schwager und 11 größer als meine Schwester.

11 kg leichter als ich, wiegst das gleiche wie mein schjager oder mein Freund, der 189 ist und extrem durchtrainierter Sportler (über den irgendwelche Schlauis dann gerne quaken "nix dahinter" bis sie sehen, dass sie null an seine Leistung rankommen)

Genauso ist´s mit dem gewicht.

Lass die Blubberköpfe labern, irgendwer muss immer irgendwelche oberschlauen Sprüche ablassen, um sein dezent gestörtes Ego an anderen auszulassen.

Ignorier es einfach.

Ach ja, und mein anderer Schwager ist 209 und wir kommen uns ALLE gegen ihn vor wie die Zwerge. Auch die 1,99m-Typen.

Minatohatake
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort :) regt mich einfach auf wenn man ohne grund beleidigend wird.

179 ist NICHT klein für einen Mann, klar wenn einer 2 Meter groß ist, für den wirkst du "klein" bist aber gut im Durchschnitt - mach dir keinen Kopf.....