Ist 1,71 m für eine Frau zu groß?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. Wenn ein Mensch durch seine körperliche Größe oder Kleine nicht gesundheitlich eingeschränkt ist, ist er nie zu groß. Mach dir keine Sorgen. Ich bin 1,80 groß und meine letzte Freundin war 1,85. Hat in 3 Jahren Beziehung nie gestört.

Nein.... Es kommt immer auf das Auge des Betrachters an. Und ich kenne viele Frauen die 1,71 groß sind. Also eigentlich nicht schlimm. Vor allem was wäre für dich optimal. Fühle dich in deinem Körper wohl und du kannst glücklich weiter leben. Jo hau rein.

LG Chris

Definitiv nicht ein Model muss man (wenn man wo großes arbeiten möchte) mind. 1.75m Groß sein also Nein :D Hoffe konnte helfen