Bin ich zu klein (1,71, Männlich)?

Bus308  14.11.2021, 12:28

Wie gross sind deine Eltern?

VaryyDelta
Beitragsersteller

Vater:1,74

Mutter: keine Ahnung aber kleiner

Ich weiß dass das genetisch ist aber trz fühle ich im Vergleich zu anderen zu klein

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht zu klein!

Ich bin zwar 2 jahre jünger, w, bin trotzdem nur 1.48 gross. Ich finde das genug gross. Okay, es gibt trotzdem Leute die grösser sind, aber das ist nicht schlimm. Meine bff ist 1.77 und der einte Junge aus unserer Klasse 1.80. Das finde ich aber dann schon zu gross. Vor allem für 14 Jahre. Deine grösse ist völlig ok. Mach dir keine Sorgen. Und ich glaube nicht das das Mädchen schlimm finden. Ich jedenfalls nicht 😂😂

Lg Liss

1.du bist nicht zu klein es gibt Menschen die groß sind und die kleiner sind.Ich bin1,70groß also ungefähr so wie du.Und nur weil du 1,71bist heißt das nicht das du singel bleibt.Vielen Mädchen ist es egal wie groß ihr Freund ist.Ich kenn ein paar juz die sogar 1cm kleiner sind als ich und haben auch eine beziehung.ps bin auch 16.

Drago001  14.11.2021, 12:22

Ich meine Jungs

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Ich bin Männlich und bin 28 Jahre alt.

Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm

Alter schwede, Nein auf keinen Fall