Bin ich mit meinen 1,71 zu klein?

13 Antworten

Hallo Queen! Die Antwort hast Du faktisch unwiderlegbar hier :

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind viel, viel kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Manche Jungs sind halt doof...Oder haben keine Ahnung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg 2015.

Ich finde nicht, dass du klein bist. Ist ja auch egal. Es gibt kleine, mittlere und große Menschen, da gibt es keine Norm und ändern kann man es auch nicht. Also was soll´s?

Du bist jetzt nicht zu klein aber du bist auch nicht die aller größte aber ich bin auch so groß:) also ich finde deine Größe perfekt dann kannst du immer hohe Schuhe tragen und das alles während die anderen Frauen evtl. Zu groß sind und das nicht mehr schön aussieht:)

Ich bin 1.57 und die nennen mich klein also brauchst du dir da keine Sorgen machen

Bei 1,71 bist du als Frau keinesfalls zu klein!