Ist 168 cm klein für ein mann?

Gerade für japanische Männer

9 Antworten

Nein!

es gibt viel kleinere männer aber wenn man ein problem hat klein zu sein kann man es nicht ändern außer man ist noch im wachstum bei den männern kommt der schub erst später

Also 168cm sind für mich rund 170cm. Mit dieser Körpergröße ist ein Mann nicht zu klein. Diese Körpergröße haben viele Leute, die ich kenne und auch die Menschen, denen ich tagtäglich so begegne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde ich persönlich zu klein. Aber kann sich ja keiner aussuchen

Nein find ich nicht viele sind so groß.

Das kommt drauf an,wo du lebst. In Holland wärst du damit definitiv als Mann klein,weil der Durchschnitt der Männer dort bei 1,84 m liegt. In Deutschland wärst du auch eher klein. In Ländern wie Indien,China,oder halt wie du schon sagtest Japan wärst du damit eher groß.