Ist 15 und 11 ok oder nicht?

12 Antworten

Von Experte anonym0507 bestätigt

Solange es nicht weiter geht als Händchen halten, ja. Bei jeglichem sexuellen Kontakt (auch fummeln, Sexchat, Bildertausch oä) würde die ältere Person sich strafbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine Person über 14 Jahren darf an einer Person unter 14 Jahren keinerlei sexuelle Handlungen durchführen. Dazu gehören auch Nacktfotos u.ä.

Sicher ist es seltsam was ein 15 Jähriger von einer 11 Jahre alten möchte...ihr Charakter ist ja nichtmal ganz ausgereift - und seiner bestimmt auch nicht.

Trotzdem ist es nicht verboten. Das alter spielt ja nur Rechtlich eine Rolle.

Allerdings: Er macht sich mit ALLEN Handlungen die über Freundschaft hinausgehen Strafbar.

Also jegliche Sexuelle handlung.

Halte ich, für nicht richtig

ich würde noch warten